Action

Die besten Action Spiele gratis testen – keine Anmeldung, keine Verpflichtungen!

Videospiele haben weltweit eine lange Tradition. Schon damals liebten es Kinder und Jugendliche, am C64 oder ähnlichen Geräten Actionspiele zu spielen. Das Genre ist bis heute eines der beliebtesten überhaupt. Natürlich haben sich die Action Spiele dieser Zeit ein wenig verändert. Grafisch und in puncto Funktionen gibt es deutlich mehr zu entdecken als noch vor 20 Jahren. Auch in Sachen Themenvielfalt kennt die Kreativität etablierter Spielemacher offenbar keine Grenzen. Wer das Action Genre liebt, der darf sich heute auf weit mehr als einzelne Pixel freuen. Die realistischen Spielumgebungen sorgen für mehr Nervenkitzel denn je. Action Spiele erfreuen sich deshalb so großer Beliebtheit, weil sie dem Spieler einiges abverlangen. Es muss gegen harte Gegner gekämpft werden. Die richtige Taktik, Ausdauer und Geschwindigkeit sind dabei unerlässlich. Dieser Mix aus allem ist ideal, um sich nach einem stressigen Arbeitstag noch mal ordentlich auszupowern – und vielleicht sogar ein wenig Frust abzulassen. Ob du lieber mit Stechwaffen, Pistolen oder anderen Geschützen kämpfst: Im Genre Action Spiele hast du die freie Wahl! Auch für die, die gerne rennen und Missionen erfüllen, ist diese Spielkategorie wie gemacht. Bei uns bekommst du ab sofort die Gelegenheit, die besten Action Spiele aller Zeiten kostenlos auszuprobieren – ohne Download, Anmeldung oder sonstige Verpflichtungen. Wähle einfach das Actionspiel, das dir am besten gefällt, starte es direkt im Browser und zeigt deinen Mitstreitern, was du drauf hast! Bei der Rubrik geht es eben nicht nur um den puren Nervenkitzel, sondern auch um Ruhm und Anerkennung anderer Spieler, die überall auf der Welt zu Hause sind – und die Action Games genauso lieben wie du!

Erlebe Actionspiele der neuen Generation sofort online

Bei uns musst du keine Voraussetzungen erfüllen, um deine bevorzugten Action Games ausprobieren zu dürfen. Wie du sehen wirst, erwarten dich vor allen Dingen jede Menge neue Spiele, die grafisch kaum mehr an die Anfänge des Genres erinnern. Aber auch die guten alten Action Klassiker wirst du bei uns finden. Ein wenig Nostalgie kann schließlich nicht schaden. Alles was du zum Spielen brauchst ist ein Browser. Allzu hohe Anforderungen werden nicht an dein System gestellt, da unsere Actionspiele insgesamt recht schlicht ausfallen und damit auch für PCs der älteren Generation geeignet sind. Am besten fängst du gleich an und erkundest alle Action Spiele selbst. Das kannst du rund um die Uhr tun. Wir sind sicher, dass dich die Gegner schon bald fürchten werden. Schließlich geht es hier um die Anerkennung tausender, die das beliebte Videogame Genre bereits für sich entdeckt haben. Sich mit Spielern aus aller Welt messen zu dürfen, ist überhaupt das Beste an den Action Spielen, die wir hier für dich bereitgestellt haben. Wenn du Lust auf neue Action Klassiker hast, dann empfehlen wir dir, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen. Eins ist sicher: Langeweile kommt hier garantiert nicht auf!