Kinder

Die besten Browsergames für Kinder – hier ist Gewinnen ein Kinderspiel!

Play.de bietet dir die beliebtesten Browserspiele für Kinder. Sowohl Mädchen als auch Jungen wird in dieser Rubrik einiges geboten. Wer schnelle Autos liebt, der ist genauso willkommen wie die Pferdefans, die Lust haben, ihre vierbeinigen Gefährten zu reiten und zu pflegen. Deine Leidenschaft ist das Backen? Oder liebst du doch eher bekannte Charaktere wie Anna und Elsa, Olaf, die Autos von Cars oder aber Naruto? Auch dann wirst du bei uns garantiert fündig! Kinderspiele sind der perfekte Mix aus Geschicklichkeitsspiel, Action & Abenteuer. Auch Jump `n Run Games haben wir hier für dich zusammengestellt. Alle Spiele sind für Kinder gemacht und demnach ein wenig einfacher zu handhaben als die Pendants für Erwachsene. Eine Portion Humor darf bei den Kinder Browserspielen natürlich nicht fehlen. Wie wäre es also, wenn du den Menschen im Spiel einfach eine Grimasse verpasst? Oder hast du doch mehr Lust auf eine Essensschlacht im ganz großen Stil? Was immer du am liebsten tust: Die passenden Browsergames kriegst du bei uns geboten! Wie schon gesagt, kommen auch Jugendliche auf ihre Kosten. Du kannst zum Beispiel dein Haustier großziehen oder dich am Styling verschiedener Charaktere versuchen. Wer gerne seinen Wortschatz erweitern will, der findet in dieser Rubrik diverse Spiele, bei denen es ums Legen und Suchen von Wörtern geht. Rätsel stehen besonders hoch im Kurs, denn es kann schließlich nie schaden, den eigenen Kopf ein wenig anzustrengen. Der Ruhm ist dir sicher, wenn du die ganz harten Nüsse erst einmal geknackt hast.

Tierisch wild oder einfach cool: beliebte Spiele für Kinder gratis im Browser

Browsergames für Kinder machen nicht nur Spaß, sie fördern auch die kognitiven Fähigkeiten der Kleinsten. Bei uns findest du jede Menge Spiele für Kids – egal ob Mädchen oder Junge, Grundschulalter oder Jugendlich. Geboten werden coole Action in Autorennen, Denkspiele, Wörtersuche, Pferdespiele und viele weitere Alternativen, die garantiert für gute Laune sorgen. Dir werden dabei verschiedene Aufgaben gestellt, die es zu meistern gilt. Schnelligkeit, gutes Denkvermögen und Geschick sind gefragt. In der Regel eignen sich die meisten Spiele für Kinder ab 8 Jahren. Aber auch Teenager kommen in der Rubrik Kinder Spiele auf ihre Kosten. Wenn die Spiele für Kinder auf Play.de eines sind, dann in jedem Fall abwechslungsreich! Immer wieder stellen wir dir neue Browserspiele vor, für die es nichts weiter braucht als einen Computer. Du musst die Spiele weder herunterladen, noch ist eine Anmeldung erforderlich. Gespielt wird natürlich ausschließlich zum Spaß. Wer Lust hat, kann ein Spielerkonto einrichten und sich mit anderen Kindern rund um den Globus messen. Unser Kinderspielangebot richtet sich an alle, die Spannung, Nervenkitzel oder einfach nur Unterhaltung mit tierischen Freunden suchen. Es ist wirklich für jeden was dabei - und sogar für die Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern spielen wollen!